Freitag, 2. April 2010

Time for sewing!

Gestern musste ich einfach mal eine Pause von Aus- und Aufräumen machen und habe ein bisschen genäht... :-)


Beschreibung: Stoffe IKEA, Blätter: Stickmuster Herbstzeit (geht auch im Frühling;-) )Webbänder: Cross-stitched Hearts grau, beides von smila´s world.

Description: IKEA fabrics, leafs: embroidery bundle Herbstzeit  (also in spring ;-)) ribbons: Cross-stitched Hearts Gray, both from smila's world.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, den stoff mag ich sehr beim schweden. und mit deinen blättern daruf...werde ich auch mal probieren. danke und frohe ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Mit den nochmal aufgenähten Blättern. Super!

    Dein letzter Post hat mich übrigens inspiriert: Ich habe meine Stoffe aufgeräumt ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und richtig stilvoll, gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüsse und Frohe Ostern,
    Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    frohe ostern und lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Nackenrollen hast du genäht!!! Super Idee mit den Blättern!
    Und der Stoff, find ich traumhaft schön!
    Ich liebe Ikea Stoffe!
    Ich wünsch dir schöne Ostertage!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Genau mein Geschmack!!

    Liebe Grüße Susi

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  7. also ich fand den stoff bis jetzt nicht so aufregend, aber ich finde ihn in deiner kombis sehr schön, besonders die blätter und das band :-)sieht sehr elegand aus

    lg und frohe ostern
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!! Und die würden super auf unser Sofa passen, das wird seit neusten ja auch von Schwedenstöffchen geschmückt. :0)
    Frohe Ostern
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das passt ja wie Faust auf Auge. Super...
    LG und frohe Ostern
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden. Sieht edel und geschmackvoll aus und gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist der Stoff in Mom etwas zu dunkel...ich brauche jetzt einfach Farbe....aber es sieht sehr edel aus.

    sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Karfreitag....Anita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila,

    ich staune, ihr seid ja schon umgezogen, ich kriege hier nichts mehr mit.
    Das ist ja ein totaler Panorama Blick, unglaublich.

    Ich wünsche euch ein kunterbuntes Osterfest in eurer neuen Heimat!!

    Ganz lieben Gruß
    Dine

    AntwortenLöschen
  13. tolle röllchen hast du da genäht. die blätter passen ja prima zu stöffchen und dein band erst...
    liebe ostergrüße
    andrea

    AntwortenLöschen