Freitag, 16. April 2010

Tunic

Tunika


Pattern/Schnittmuster: Ottobre Woman 05/2009, Viskose Jersey, Embroidery/Stickmuster: Sakura
Und mein wundervolles *habe-ich-immer-dabei* Tuch von mo.ni.kate, passt perfekt. :-)
And my wonderful knitted shawl matches perfectly. :-)
 

Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich wahnsinnig schön geworden.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. hübsch ! die farbe ..
    find ich ganz ansprechend !

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Deine Tunika ist echt toll geworden!

    Ich liebe diese Tunika

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden!
    und das im lernstress :-) !!!
    ich kann's verstehen.
    mir fällt, wenn ich lernen sollte, auch immer alles mögliche ein.
    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!
    Das Schnittmuster habe ich auch schon länger im Auge - trau mich aber ohne Overlock irgendwie nicht ran...

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, passt wirklich sehr gut.
    Freue mich immer noch, dass es dir gefällt.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die hab ich auch noch halbfertig hier liegen bzw. hängen, allerdings in schwarz...mal sehen, wann sie endlich fertig wird...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach...ausnahmsweise mal was in TAUPE...!? ;-)))
    Suuuuper schön geworden! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. wow, total schön
    und mit dem Tuch perfekt! :-)

    Liebe Grüße
    Sanra

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist sie ja wieder diese tolle Farbe namens Tundra .. oder war es Taiga? Nee ... Schlamm hieß sie oder Matsch. Ach Quatsch!! TAUPE!!!! Also Toooop gesprochen...
    Den Schal kenn ich ja bereits in natura - die Tunika vielleicht ja auch bald mal? Beides zusmamen: klasse!!


    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber eine tolle Tunika genäht, bin zwar kein Freund von lila, aber der Schnitt gefällt mirsehr gut.

    schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  12. @ Anita
    Lila? Neeeneee, die ist nicht Lila, sondern graubraun. Oder wie Ellen gerade schrieb: taupe. ;-D

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Vorallem die Kombination von Zier und schlicht hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. wow! ganz, ganz toll! den schnitt habe ich in der zeitschrift bis jetzt gar nicht beachtete....

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen