Dienstag, 18. Mai 2010

Bolster :-)

Nackenrolle...

...Eigentlich sollte die Nackenrolle ja weiß in weiß werden... sollte... ;-) Aber mit etwas Rot passt auch schön auf unser Sofa, denn wir haben eine leuchtend rote Wand im Wohnzimmer. :-) Stickmuster: Springtime Redwork, ab nächster Woche.

... Actually, the bolster was supposed to be white in white ... was supposed to ... ;-) But with a little red also fits nicely on our couch, because we have a bright red wall in the living room. :-) Machine embroidery design: Springtime Redwork, starting next week.

Kommentare:

  1. ganz schön geworden mit süßen PomPoms und die Stickerei ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön! Die gefällt mir gut. Und die Stickis sind toll! *freumichschon*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! Viel weiß und etwas rot - sehr edel und der Stoff sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. So ein kuschliges Sofa!
    So ein schönes Vögelchen :-)))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,
    gefällt mir SEHR gut !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr edel aus. Das gefällt mir gut bei Kissen. Hab hier auch noch ne Nackenrolle liegen, die auf Verarbeitung wartet.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich wunderschön aus!!
    Und mit rot finde ich es besonders schön!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...suuuuuuper schön...♥♥♥


    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. ujjj,
    die Sticki kommt richtig gut zur Geltung auf der Rolle!
    Total schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickis hab ich bereits auf meiner "haben-wolllen-Liste" notiert..schade, daß ich noch sooo lange warten muss :-;
    Die Nackenrolle ist ganz toll!
    LG Magi

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN!!!!
    Ich liebe es ja auch nostalgisch und gelegentlich eher klassisch bis antik!!!
    Darf ich mal fragen nach einer Bezugsquelle für die Nackenrollen Rohling, der Schwede hat keine brauchbaren...
    Liebe Grüße
    Freu mich auf die Stickdatei

    NETTE

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd!
    Deine Kissen sind immer wieder eine Augenweide.

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  13. etwas rot lässt der rolle auf dem sofa nicht "verschwinden"...sie ist Dir super gelungen...wunderschön...

    grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  14. WOW! du bist für mich die königin der nackenrollen! echt jetzt!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin verliebt!!!

    Meine allerhöchste Hochachtung für diese zauberschöne Hamdarbeit!

    LG, Catou

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Und weiß in weiß sähe es langweilig aus gegen das was du mit dem bisschen rot draus gemacht hast! Und dann noch der schöne PIP Stoff mit dem Vögelchen als Sticki! Sehr schön!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen