Mittwoch, 12. Mai 2010

Dear Winners!

Liebe Verlosungsgewinner!


Ich habe eure Adressen erhalten (DANKE) und ein Teil eurer Päckchen sind gepackt. Aber ich habe sooo viel zu tun ;-) ...und außerdem ist hier Urlaub angesagt...

Deswegen bitte ich euch drei noch um etwas Geduld, ja? Schließlich sollen die Päckchen ja etwas Besonderes werden und mit Liebe gepackt sein...

Viele liebe Urlaubsgrüße, Smila

.............

Guckt mal: da waren wir gestern.

Hoher Karren, von der Seilbahn aus geknipst.

Kommentare:

  1. Oh, da 'Karra'... da war ich schon so lange nicht mehr...
    Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Einen Teil deiner Kreuzstichherzen-Bänder habe ich verarbeitet. Die Bänder sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Da ist es klasse! Und dann einen Wanderung durch die Rappenlochschlucht? Warst du mit deiner Tochter schon im Inatura? So ein tolles Museum! Kein bisschen langweilig!! Dort habe ich unglaubliche Dinge gelernt über die NAtur: z.B. dass ein Schmetterling 14 km (!!!) weit riechen kann!

    Lieber Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude ist die schönste Freude!
    Euch einen schönen Urlaub und es gibt noch viel zu entdecken!
    (Fiel mir gerade zur Rappenlochschlucht ein: das Rolls Royce-Museum www.rolls-royce-museum.at/ mit einer Führung von Herrn Vornier persönlich war total interessant und witzig --- sogar für mich ;-))

    lg Petra a.d. Nachbarschaft

    AntwortenLöschen