Freitag, 21. Mai 2010

Fish on Friday (7)

 Fisch... seufz!

 

Tja, DIESER Stempel hat demnächst ausgedient. Warum, erzähle ich euch, wenn es soweit ist.
Well, THIS stamp will not be used any more soon. I´ll tell you why, also soon ;-).

Mehr Fisch hier, more fish here.

Kommentare:

  1. Lass mich raten, es gibt Probleme mit den Namen in deinem neuen Heimatland...
    kennen wir auch schon!!!
    Alles gute
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt: eliminierst Du das ä und wirst international?

    AntwortenLöschen
  3. Upps....
    Schon wieder so ein "ich weiß was, was Ihr nicht wisst" Post.
    Ich harre der Dinge....

    Schöne Feiertage!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, Andrea... nicht traurig sein... irgendwie ist bei mir zur zeit alles in der Schwebe.

    ................................................................................................

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn sich vielleicht der Namen ändert - ohne Schrift wäre zumindest der Stempel immer noch wunderschön zu benutzen.

    LG und alles Gute bei was da jetzt auch immer kommen mag
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hintergrund ist aber shr gewöhnungsbedürftig....
    wirkt ziemlich winzig auf dem Teppich deine Tochter!;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen