Dienstag, 4. Mai 2010

Green!

Noch eines, heute in Grün!!!



Wenn ein neues Shirt sofort am nächsten Tag in die Schule angezogen wird, hat es die Prüfung meistens bestanden. ;-) Die Stickmuster sind neu; ich zeige sie euch bald.
Google: When a new shirt will be immediately drawn the next day in school, it has passed the test in most cases. ;-) The embroidery designs are new and I'll show you soon.

EDIT:
Die Teilung habe ich einfach freihändig aus dem Gedächtnis gemacht, ist ja keine große Kunst. Mein Kind hat ein gekauftes Shirt mit so einer Unterteilung.
Die Teilung ist ganz gut geworden, dieses zweite Shirt habe ich gerade fertig genäht. :-)

Kommentare:

  1. Uuaah, das sieht toll aus!!! Ich liebe dieses Grün, und deine Schnittvariation ist ebenfalls klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Grüüüüün!
    Ich liebe diese Farbe wirklich sehr,und das hier leuchtet so herrlich....
    Die Idee mit der Unterteilung ist toll und auf die neuen Stickmuster bin ich ( obwohl stickmaschinenlos ) natürlich auch schon sehr gespannt....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, die Farbe mag ich sehr! Mir gefällt auch die Ausschnittlösung, hast Du Bündchen einfach druntergenäht oder noch etwas draufgenäht? Man erkennt es schlecht, aber es sieht toll aus!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schick geworden!! :) das grün sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Superfrisches FrühlingsGRÜN!
    Hilft sicher gegen Frühjahrsmüdigkeit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine neue Stickdatei ... ich bin gespannt! "love-and-Peace" muss ich endlich haben, aber kurz kann ich noch warten (wer weiß, was da noch Schönes kommt)!

    Ich kaufe viele Schnittmuster für unterschiedliche Shirts ... dabei ginge es doch so einfach ;-).

    Tolle Shirts,
    Petra a.d. Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  7. das grün ist ja soooo schön! und die abschlusskante find ich total genial!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. "carpe diem" - ich bin gespannt.....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen