Donnerstag, 13. Mai 2010

Grrrmmmpffff!

Ich bin per E-Mail zur Zeit nicht erreichbar. Mein Dienstanbieter hat ein Problem. Anscheinend schon seit gestern...
D.h.  keine eMails, weder eingehend noch ausgehend, keine Bestellungen usw. Ich hoffe auf eure Geduld. 

Google: I am not available by e-mail currently . My service provider has a problem. It seems that since yesterday ...I.e. no emails, not incoming and not outgoing, no purchase orders, etc. I hope for your patience.

Kommentare:

  1. Das scheint ein größeres Problem zu sein, kam gestern sogar in den Radionachrichten.
    Bei mir betrifft es nicht nur das Mailprogramm sondern auch einige andere Webseiten.
    Doooooof...
    Da merkt man mal, wie abhängig man von der Technik ist.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Anbieter auch. Du bist also nicht allein.
    Grüße nach Österreich
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. AAAAHHH, nun wird mir eingiges klar, hatte heute und gestern auch ständig Probleme... dachte schon ,unser Rechner gibt (wieder mal) den Geist auf!!!!

    So ists mir dann ehrlichgesagt lieber.....
    Nette

    AntwortenLöschen
  4. ja bei mir auch... so ein mist... mensch... das kommt aber in letzter zeit echt öfter vor oder ? aber jetzt - abends ist es wieder gut oder ?

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje, das ist ja ärgerlich, hab das zwar auch schon gehört, bin aber zum Glück bis jetzt verschohnt geblieben!

    LG Anita

    AntwortenLöschen