Samstag, 8. Mai 2010

3/4 Jeans!


Warum manche Bilder so seltsam schillern, weiß ich nicht???? 
 
Beschreibung: dünner schwarzer Jeansstoff, Schnitt: Elegance Hose, (weiter Schnitt in 3/4 Länge) Ottobre Woman 2/2009, Stickmuster NEU, in kürze! :-)
Die Taschen vorne habe ich weg gelassen, ebenso die Gürtelschlaufen.

Description: thin black denim, editor: Elegance trousers, Ottobre Woman 2/2009, embroidery design NEW, soon! :-)

Kommentare:

  1. oh, das ist eine wunderschöne hose!
    so schlicht und trotzdem einzigartig...
    gefällt mir seeeeehr gut!

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Hose sieht wahnsinnig schön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön und auf das Stickimuster freue ich mich auch schon.
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die Hose ist wahnsinnig schön. Die würde ich auch sofort anziehen, Klasse!!!!
    Denkst Du auch noch an die Skull Stickmuster *vorsichtigfrag*?
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. toll !!! die ist wirklich einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow, dass ist aber eine suuuper klasse und schöne Hose - nehm ich...hihi

    soooo toll möcht ich auch mal nähen können

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. *hach* die gute Ottobre - an die Erwachsenensachen trau ich mich noch nicht :), aber die Hose hätte ich gern in lang! Die sieht in ihrer Schlichtheit wirklich toll aus!

    Schön, hier zu sein!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist aber hübsch.Die Stickerei sieht ganz toll aus.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  9. Wowè Die Hose sieht echt toll aus. Wäre auch was für mich...

    Danke für's zeigen!!

    Gruss Camilla

    AntwortenLöschen
  10. Toll und auch so edel von innen.
    Auf die Stickmuster freu ich mich.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. schlicht schön!

    sonniges wochenende wünsche ich dir und sende herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...die Hose ist toll! Du hast einfach Stil!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Seufz ... total schön! Das Schrägband im Bund finde ich hinreißend, das kopiere ich sicherlich!
    Glg Petra a.d. Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, vor allem die kleinen (aber arbeitsintensiven) Details. Toll!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh die gefällt mir aber gut!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, besonders die Ton-in-Ton-Verzierungen. Ich frage mich oft, wie ich "erwachsene" Kleidung besonders machen soll, ohne bunt oder niedlich zu werden. Das ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen