Samstag, 8. Mai 2010

No comment! ;-)

Kommentare:

  1. Sag' nicht, dass es bei Euch so warm ist, dann man bedenkenlos so nach draußen kann!
    Von der Passform "obenrum" kann man ja leider nichts sehen, aber die Hosenbeine sind schon mal sehr kleidsam :-)

    LG Andrea

    P.S. Wer ist dieser "commet", der nicht mit auf's Bild durfte? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Pfff... geändert! ;-)

    Ja, 16 grad und Sonnenschein, warm genug für mich um die Socken wegzulassen.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre für mich auch eine ohne Socken Temperatur :-) bei uns sinds 10 Grad weniger und viel viel Wind und Regen :-( Mein Strandkorb wurde gestern noch vor dem Hochwasser gerettet.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Hose steht dir ausgezeichnet.

    Ich wünsch dir ein schönes "warmes" Wochenende!

    LG Patricia

    bei uns regnet es leider, im "so sonnigem" Burgenland! grrrr.
    Kann nur mehr besser werden!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil geworden. Süß sind die 3D-Applis!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden deine Hose und wo ich das Foto aus der Ottobre sehe weiß ich nun auch, dass diese Ausgabe mein eigen nenne.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen