Donnerstag, 20. Mai 2010

Okokok! :-)

 Na guuuut!
Ich verrate es euch... ;-)




Ja, es wird neue Sakura Webbänder geben. Ich bin schon eine Weile dran. Die ersten Farbentwürfe sind schon im März entstanden...
Mehr wird aber nicht verraten, aber in wenigen Wochen gibt es dann Sakura Webband 2nd Edition. Und nein, wie gesagt, ich werde euch die Farben noch nicht verraten. ;-P

Yes, there will be new Sakura ribbons. I've been a while turn. The first color designs were created in March ...More will not reveal, but in a few weeks there then Sakura Ribbon 2nd Edition. And no, I'm going to betray not the colors. ,-P

Kommentare:

  1. JUHU!!!!!

    sonnige grüße,
    britta

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch, wie geduldig die Bloggergemeinde ist....... Lass Dir Zeit! *ironie*
    A propos, wann bietest Du uns eigentlich die tollen "musthave"-Jerseybänder an? :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohja,
    eine tolle Nachricht :-)

    Darf man Wünsche äußern? ich würd mich sehr über ein nicht-rosa Sakura Band freuen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow! und vielen Dank im Voraus!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. *Hurra*

    Das find ich toll!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. bitte schwarz ...bitttteeeeee! *grinsganzfrech*
    ggvl emma
    ach smila...du erfüllst ganz ganz vielen Mädels Herzenswünsche da bin ich mir sicher...

    AntwortenLöschen
  7. Gaaanz tolle Idee!
    Ich schließ mich Emma an, bitte in schwarz und wenn es geht auch in weiss :-:;
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber mal gespannt....*freu*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich nicht *mitdenwimpernklimpern*......

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. SUPER! Toll! Ich maile Dir noch mal ...

    Jetzt heisst es hoffen und bangen, das es flieder-lila geben wird!
    BIIIIIIIIITTTTTEEEEE! Ich nehme auch sofort 100 m!

    *träum* & *wünsch*

    Germaine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe SMILA
    Schönes Band...
    ich möchte dich was fragen:
    Ich DARF/möchte bei farbenmix demnächst eine Entwurf/ IDee vorlegen für ein Webband... machst Du das nur gezeichnet oder/ und welches Programm kann man gut verwenden um es digital zu entwerfen???
    Danke schonmal
    NETTE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nette!
    Ich denke du fragst am besten bei FM selbst nach, wie sie das gerne hätten.
    Ich entwerfe per Hand. Auch die Reinzeichnung ist eine ECHTE Zeichnung. Dann bearbeite ich sie manchmal im PC. Photoshop ist ein tolles Programm. Gimp und Inkskape sind sogar kostenlos.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. Danke, farbenmix nimmt auch die Zaichnung, aber ich wollte es gerne wissen, wie man es PORFESSIONELL machen kann.
    Danke für den TIp
    NETTE

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich schon.. ich ilebe deine sakura bänder.. einfach wundervoll..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen