Samstag, 1. Mai 2010

The three winners are...

Vielen Dank für´s Mitmachen (WOW!), für eure lieben Kommentare und überhaupt! :-)))) 
(-: DANKEDANKEDANKE! :-)

Die drei Überraschungen sind nun ausgelost, dank random.org.
Bitte mailt mir eure Adresse und gebt mir ein paar Tage Zeit. 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.  An alle, die nicht gewonnen haben...die nächste Chance gibt es sicherlich bald.





 Das erste Überraschungspäckchen geht an die Nummer: ....
*trommelwirbel*
   ...
13!!! Petra (aus der Nachbarschaft!)
Herzlichen Glückwunsch!



.
.
.
 
 Das zweite Überraschungspäckchen geht an die Nummer: ....
*trommelwirbel*
   ...

321!!! Zwergwerk2000
Herzlichen Glückwunsch!


.
.
.

 Das dritte Überraschungspäckchen geht an die Nummer: ....
*trommelwirbel*
   ...
131!!! Seifenmacherin
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Congratulations to you all.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die glücklichen! vielleicht sind wir anderen bei der nächsten verlosung unter den gewinnern!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja klasse, da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch an die gluecklichen Gewinner!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ihr Glücklichen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Tja, da bleibt nur zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! Bei dem Andrang ist das ja fast wie Lottospielen!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber jetzt einfach nur sprachlos!!! Ich habe gewonnen *froi*!!!!!! Danke!
    Ich schick dann glein meine Adresse!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen!!!!!!!!!!!!

    von Ellen - die laut seufzt, weil sie natürlich auch sooo gerne ein Überrashcungspaket gewonnen hätte ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinen
    vom Pechvogel :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen