Mittwoch, 19. Mai 2010

Sakura Ribbon pink!

Sakura Webband Rosa



Ich bekomme fast täglich Mails mit der Frage: gibt es bitte noch irgendwo das Sakura Webband in Rosa?????
Jaaaa!
Hier:
Teuto Elfen Stoffträume
Kirchplatz 7
49536 Lienen
Öffnungszeiten
Montag,Mittwoch,Freitag
9.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Freitag
14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
jeden ersten Samstag im Monat
9.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Michaela verschickt das Webband auch. :-) Danke!!!!


I get almost daily emails with the question: are there please be somewhere in pink ribbon, the Sakura ?????Yeah! Here: http://teuto-elfen.blogspot.com/

Kommentare:

  1. neuauflage, wiederbelebung, revival, reedición *liegguck*?! oder neue farben? das sakura webband ist einfach zu schön um es einfach irgendwann still und leise in der versenkung verschwinden zu lassen (eigentlich sind all ihre webbänder zu schön dafür...)

    nur ein kleiner anstoß am frühen mittag ;)

    ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen tag!

    lg,
    britta

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön wäre es, wenn Du das schwarze noch einmal aufleben lassen würdest...mein absolutes Lieblingsband...ich würde "fast" alles dafür machen *lach*
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Emma nur anschließen, ich wäre auch für eine "Neuauflage" des schwarzen Sakurabandes!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Neuauflage? vielleicht das grüne.....
    ach wär das schön!!!
    Oder neue Farben? Das wäre der kleine Anstoß am Nachmittag.
    Ich find die Sakura-Bänder auch zu schön, um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Also, fragen wir doch mal konkret: Was genau muß getan werden, damit alle Farben wieder verfügbar "gemacht" werden könnten? Da ich nicht weiß, wieviel die Produktion kostet und wieviele Meter produziert werden müssen, damit es rentabel ist, frage ich Sie nun mal ganz konkret. Da ich selber auch ein Geschäft habe, würde ich sofort alle Farben ins Sortiment aufnehmen. Gerne können Sie mir auch an die-schatzkiste@gmx.com antworten.
    Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

    Herzliche Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen