Donnerstag, 27. Mai 2010

Stitching by hand

Handsticken

 
Es gibt im Shop zwei neue Rubriken, eine davon heißt Stickvorlagen PDF. Es wird immer mal wieder Maschinen Stickmuster als Handstickvorlage geben. Die Kreuzstich Sachen gibt es schon von Anfang an auch als Vorlage zum Sticken mit der Hand. Nach und nach werde ich auch die Redwork Sachen als PDF E-Book aufbereiten.  

Asian Garden II ist seit vorgestern online. Das Handstickvorlagen PDF E-Book Springtime Redwork ist in Arbeit. :-) Diese Muster als Stickdatei für die Stickmaschine gibt es ja schon ein Weilchen. :-)


There are two new klasses in the shop, one of them is called Embroidery Pattern PDF The cross stitched things are already there from the beginning on. Gradually, I will prepare the Redwork things as PDF E-Book. Asian Garden II is online since yesterday. The hand-stitching pattern PDF E-Book Redwork Springtime is in the works. :-)

Kommentare:

  1. oh - das ist eine super idee!!!!
    mir fehlt ja leider eine stickmaschine (was bei all den schönen möglichkeiten schon ab und an mal frust bereitet).
    hab zwar noch nie so richtig mit der hand gestickt (kreuzstich ist auch nicht so mein ding), aber wenn meine zeit es wieder zulässt, werd ich's mal probieren. der asian garden sieht klasse aus!
    danke für die eröffnung neuer möglichkeiten!!!
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila,

    ich bin immer noch ganz begeistert für die superschnelle Wunscherfüllung und ganz glücklich mit dieser Vorlage :)
    Nochmal Dankeschön!
    Danke auch für Dein Lob zu meinem Lace-Schal.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. super stickdateien
    http://mademoisellehaep.blogspot.de/
    Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen