Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Mein Kräutergarten auf der Fensterbank

 


Majoran, Oregano und Zitronenthymian



Parmesan, unverzichtbar



Spaghetti, al dente

  


Tomatensauce, selbstgemacht, mit etwas Zitrone, Knoblauch, Kräuter...

  


Gegessen wird draußen.



Nicht jeder weiß meine Sauce zu schätzen. ;-)

 
Mittagessen 12 von 12 um..., nein, nicht um 12. ;-)
Gesammelt, wie immer, hier.


Kommentare:

  1. Hmmmm, lecker! Deutet auf gutes Wetter bei euch, oder? Ich frage aus aktuellem Anlass (Urlaub naht...). Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker! ich finde deine sauce sieht köstlich aus! meine essen aber auch lieber miracoli. frechheit!! *g*
    liebe grüße und einen schönen sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm -sieht das lecker aus - und die allgegenwärtigen Ikeagläser hast du auch... ;=)

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh... ICH hätte deine soße zu schätzen gewusst!!! Mir gehts hier aber auch nicht besser...
    tolle tischsets übrigens!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ...hmmmmmmm..
    jetzt hab ich Hunger :O

    schönes Wochenende wünscht Annette ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus - selber schuld wer das nicht mag.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm lecker!!! Da hätt ich jetzt auch Appetit drauf. Tolle Bilder hast du gemacht. Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. sieht super lecker und nach schönem Wetter aus ;o))
    Warum essen die meisten Kinder eigentlich ihre Nudeln mit Ketchup???

    liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder - jetzt hab ich Hunger.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh wie lecker! da hätt ich sehr gern mitgegessen - auch von deiner sauce *g*

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  11. richtig appetitanregende Bilder.
    ich hätte jetzt auch gerne Spaghetti mit Tomatensauce! *mhmmm*

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Leckeres Sößchen, schmacht..
    @Carlas Chaosecke: Meine Jungs essen die Spaghetti immer mit Butter und Maggi. Und was soll ich sagen: schmeckt echt klasse, wenn man nicht über den Nährwert nachdenkt...
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  13. oh jeeee, ich könnt die Teller ausschlecken, ich liebe Pasta und ich liebe Parmesan....

    schöne Bilder

    bauchgrummeligge Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. ohh wie schön, wo hast du denn das tolle Geschirr her, soetwas suche ich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. @ Biggi
    Das Geschirr ist von Rosenthal/Thomas und heißt LOFT.

    AntwortenLöschen