Freitag, 11. Juni 2010

Fish on Friday (8)

-ohne Worte-
-no comment-




Mehr Fisch hier, more fish here.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Messen, Schneiden und Wickeln ... ich hoffe du gehst nicht unter ;-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die nächsten Monate brauch ich nicht nach Lauterach fahren, es ist eh alles ausverkauft und liegt paar KM weiter bei dir! Schnief...
    Ein windfreies Wochenende wünsch ich dir
    Britta
    P.S: Warst du schon mal in der Rappenlochschlucht in der Nähe vom Karren?
    Ein Traum, wir waren erst am Mittwoch dort, windstill!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Letzten Sommer, als wir im Urlaub in Österreich waren, gab es auch weit über 30 °C. Das konnte ich mir vorher kaum vorstellen! Also dieser warme Fön Wind gehört dann wohl auch zu den schönen Bergen!
    Man lernt ja nie aus..*lach*

    Der Fish on Friday ist super hübsch!

    Na dann ein hoffentlich abgekühltes Wochenende!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen