Sonntag, 13. Juni 2010

Great Colors!

Wundervolle Farben!



*seufz* Ehrlich ich hätte sie am liebsten alle. Und ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbkombination ich schöner finde. *habenwollen* ??? Dann guckt mal hier.

Google: * Sigh * Honestly, I would have liked them all. And I can not decide which color combination I find beautiful. * * Possessiveness?? Then I watch talk.

Kommentare:

  1. Tja, da muss ich richtig mit leiden, aber Augen zu und durch: Ich würde mich für die oberen Stoffe entscheiden. Ja ich stehe zu meiner Entscheidung.
    Hab einen schönen Abend

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - beide Kombinationen wunderschön...!!!!!

    Die erste gefällt mir allerdings einen Tick besser...:)!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöne Stöffchen, aber ich hab erst einmal ein kleines Verbot (mir selbst auferlegt, mind. 2 Monate keinen Stoff kaufen, ok einzige Ausnahme, am Mittwoch fahren wir zum Sanetta Werksverkauf, aber sonst wird es eingehalten:-)

    Wollte gerne etwas von dem Band, aber das ging ja so schnell, da hatte man gar keine Chance. Wo bekommt man es denn noch?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Mein Favorit wäre auf alle Fälle der obere Teil.
    Viel Spaß beim entscheiden.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dürfte ich wählen...würde ich das obere Paket nehmen....schöööön!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Och ja das kenn ich!!! Die oberen Stoffe hab ich auch, un sie sind wundrbar!!!! Tolle Farben und super Qualität!!!!

    Aber wie gesagt solche Entscheidungen sind grauenvoll!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das sind wirklich schöne Stoffe. Ich muss hier ja mal die Minderheiten vertreten und mich für die untere Kombi aussprechen, alleoin schon wegen des Eulenstoffes find ich die unschlagbar^^

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sofort alle nehmen *armes Portemonnaie :(

    AntwortenLöschen