Sonntag, 6. Juni 2010

Green again!

Schon wieder grün!



Für den grünen Quilt war es mir heute eindeutig zu heiß! So ein dickes Ding auf dem Schoß beim Quilten...neeenee. Also habe ich das heute mal versucht. "J" nach diesem Ebook .

For the green quilt, it was really too hot for me. Such a big, warm thing on your lap when quilting nono .... So I have been trying this. "J" following this Ebook.

Kommentare:

  1. Abgefahren, es ist ja so herlich, dass es endlich heiß ist, aber nen Quilt auf dem Schoß ist auch nicht so toll. So sucht man sich natürlich etwas anderes. Ich brauche auch immer etwas zum Tüddeln. Das J gefällt mir sehr gut, da mein Nachname so anfängt

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Zum Quilten hätte ich bei diesen Temperaturen auch keine Lust gehabt.
    Dein J ist toll geworden,grün ist einfach eine wundervoll frische Farbe.
    Das Ebook habe ich mir auch gekauft,ich freue mich schon aufs Ausprobieren :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow super schön :) ich liebe diese kombi ....und dein blogoutfit sieht auch richtig genial aus ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit den Buchstaben bringt mich auf eine Idee ...

    AntwortenLöschen
  5. Aber auf den fertigen Qulit freue ich mich trotzdem schon. Tolle Stoffe sind das!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. der Quilt sieht schon so klasse aus - aber ich verstehe, das du bei diesen Temperaturen nicht quilten magst.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. der Quilt ist total toll :) Die stoffe gefallen mir richtig gut! Wo bekommt man die? Ist das irgendeine spezielle Marke?
    liebe Grüße, tabea

    AntwortenLöschen