Dienstag, 1. Juni 2010

Green!

Grün!

Es ist ja schon mehr als ein Jahr her, dass ich diesen Quilt angefangen habe. :-) Nun ist er DRAN!
Google: It's been more than a year since I started this quilt. :-) Now it is your turn!

Kommentare:

  1. So wunder, wunder schön.
    Ich finde die Stoffe sehr schön zueinander.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. wow... wunderbare Farben!
    Ich find´s eine ganz tolle Arbeit...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...wow...das sieht ja schon extrem super aus...der wahnsinn...:o)))...was für eine arbeit...:o)))...♥♥♥


    einen schönen tag und ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh dat wordt heel erg mooi! Prachtige stof en kleurkeuze!

    glg Petra ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das klasse aus - da haste dann hinterher wirklich ein tolles Stück.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben .. sag mal wie groß machst Du Deine Decken immer?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. na Hut ab junge Dame was für eine Arbeit :-) aber bei dem Ergebnis hat es sich alle mal gelohnt
    Elster

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in grün, ich nehme ihn auch.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön, die Farben gefallen mir noch immer super gut... aber ich fang jetzt erstmal keine neue Decke mehr an ;o). Viel Spaß beim Fertigstellen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. diese Decke würde zu unserem Sofa (pink) passen. Ich liebe diese Farbkombination. Lieber gruss tanja b.

    AntwortenLöschen
  11. Boah ich bewundere jeden, der die Geduld für so etwas aufbringt.
    Kompliment: tolle Farben, toller Stoff, tolle Geduld ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Super - wunderschön ! Das wird ein tolles Quilt

    AntwortenLöschen
  13. na, bei dir geht's aber ordentlich zu beim quilt-nähen - wenn ich da an mein chaos denke, wenn ich so etwas mache ... eine decke (geschenk) hab ich noch vor mir bis nächste woche, dann ist wieder schluss für heuer!
    sehr schön deine grün-version, ich denke, ich werde auch eine grüne machen - danke für die inspiration!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht nach einer Menge arbeit aus!!! Aber dafür wunderschön!!!

    Bei einer alten Villa waren wir nicht. Das müssen wir dann beim nächsten Mal machen.

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  15. woooooww Wunderwunderschööön !

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    unglaublich schöne Farben und erst die Zusammenstellung.
    Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja toll zu sehen wie dein Quilt entsteht! Schöne Farben hast du dir ausgesucht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist das schön, ich liebe grün und diese Decke ist einfach ur eine Wucht, bin gespannt wie sie ganz fertig aussieht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  19. Mann Smila, bei Deinem ersten quilt hast Du mih schon neidisch gemacht und ich hatte schon alles beisammen, es auch zu versuchen.... auch all Füßchen habe ich hier liegen, sogar nen Obertransportfuß - aber geschafft habe ich es immer noch nicht.... Dieser ist wirklich wieder toll, auch wenn es so nicht ganz meine Farben sind, aber alles ist stimmig und sieht klasse aus....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn! Woher du die Geduld für das genommen hast...?

    Ich finde die Decke super!

    AntwortenLöschen
  21. sieht total sommerlich aus, die Farben und muster sind klasse und vorallem schaut es prima genäht aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. oh die ist ja toll: haben wollen!

    AntwortenLöschen
  23. I had actually thought about it recently... what ever became of that super green fabric that you had started to quilt a while back. I am actually a "lay it to the side" project person, only to pick up later... sometimes even a year later. Looks great, love the colors, and you know what I think about the fabric ; )

    AntwortenLöschen