Donnerstag, 10. Juni 2010

Phew!

Puh!



Nachdem ihr mich gestern schon wieder leer gekauft habt, (-: ♥DANKE♥ :-), ziehe ich mich jetzt mal zum Wickeln und Packen zurück.
Ich bitte euch um etwas Geduld. Es wird ein paar Tage länger dauern, bis die letzten Bänder auf dem Weg sind, denn es ist wirklich VIEL zu bearbeiten und es ist ziemlich aufwändig das elastische Band abzuwickeln und abzumessen.


Bis bald... ;-)

Googles says:
Phew!
After you've bought me yesterday already empty again, I pull myself back to the times now wrapping and packing.I ask you to be patient. It will take a few more days until the last bands are on the way, for it is really a LOT to edit and it's pretty expensive to handle and measure out the elastic band.
See you soon ... ;-)

Kommentare:

  1. Glück gehabt, hab auch noch welches bekommen,nachdem ich beim letzten Mal Pech hatte. Aber ich freu mich drauf und kann auch noch warten. Bei dem Wetter dreht sich die Welt ja eh etwas langsamer.

    Danke Dir für deine Mühe

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar, da freu ich mich schon drauf :-)
    Ich hab nämlich auch bekommen!!!
    Endlich :-)

    Gibt es denn die mitbestellte Stickdatei schon vorweg? Bei dem Massenandrang wart ich auch gern länger.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest ruhig noch mehr kaufen können, ich habe mich immer zur falschen Zeit eingelockt :-)

    aber viel Spass für dich bei der Arbeit und alle die welches bekommen haben, viel Spass beim verarbeiten

    und das war nur so, nicht das das irgendwie als Kritik ankommt, so war es nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider auch kein Glück, die waren ja innerhalb einer Stunde schon wieder weg! Schaaaade!! :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es schon wieder verpasst. Zuerst der Urlaub, dann das schöne Wetter. Jetzt muss ich mich eben mit Bündchen zuschneiden rumärgern. Aber manchmal macht die Not ja auch erfinderisch.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen