Donnerstag, 3. Juni 2010

Please....

Bitte....

...habt Verständnis, dass ich keine Vorbestellungen annehmen kann. Ich werde versuchen alle Farben noch einmal zu bekommen. Bis Montag weiß ich hoffentlich mehr. Da ich aber weder weiß, ob das klappt und auch nicht weiß welche Mengen ich pro Farbe kriegen kann, kann ich in diesem besonderen Fall auch keine Vorbestellungen annehmen... Bitte seid nicht traurig.

...understand that I can not accept any pre-orders. I will try to get all the colors again. Until Monday, I will hopefully know more. But since I do not know if it works, nor do I get the quantities of each color can, I can take in this particular case, no pre-orders ... Please do not be sad.

Kommentare:

  1. Och schade das schon alles weg ist. Dabei ist noch garnicht der 4.6........... Dabei wollte ich das graue und blau und rot und und und haben........ hoffentlich kriegst du wieder was!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Michaela

    P.S.Dein Hintergrund ist super schön, aber leider kann ICH den Text kaum lesen. Liegt das an mir? Oder geht es anderen auch so

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade
    ich sehe das erst jetzt
    die sind wirklich toll, hatte ich bei deinem grünen shirt schon so bewundert
    na hoffentlich kannst du noch was ergattern und hoffenltich komme ich dann rechtzeitig hier vorbei ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Nachricht, ich werde dann am Montag noch paar Meterchen bestellen.
    Liebe Grüße
    Magi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe, liebe Smila,
    bitte veröffentliche doch noch einmal, in welchem Laden n der Schweiz (?) man diese Wahnsinns-Bänder ursprünglich kaufen konnte. Ich kann den Eintrag in Deinem Blog nicht mehr finden. Und auch ich war eins von wahrscheinlich 1000 Mädels, die un-be-dingt ein paar Meterchen bei Dir bestellen wollten, und jetzt enttäuscht sind, dass alles schon *vor* dem angekündigten Termin weg ist.
    Bittebittebitte verrate doch noch einmal, wie der Laden heißt und wo er ist, damit vielleicht einige wenige die Chance haben, selber dort hin zu fahren und das Band zu kaufen. Dann hast Du auch nicht die Sorge mit dem Nachbestellen. Es sei denn, Du kannst noch eine unglaublich umfangreiche Großbestellung aufgeben ;-)
    Vielen Dank, herzliche - und hoffnungsvolle - Grüße von Nane aus Stuttgart (nane (at)cowdesign (punkt)de

    AntwortenLöschen