Dienstag, 8. Juni 2010

Sakura Pillow

Sakura Kissen

Sakura Kissen, mit passenden Blüten, Bändern und sogar Sakura Knöpfe habe ich gefunden ;-) . Stoffe von Pip Studio und Hilco.

Sakura pillow with matching flowers, ribbons and even Sakura buttons I found ;-). Fabrics Studio Pip and Hilco.

Kommentare:

  1. super schön, die Stöffchen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolles, liebevolles Kissen! *Ganz neidisch anguck*
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila,
    die Knöpfe sind genau die Details die ich bei deinen Werken so gerne mag...die kleinen Besonderheiten halt :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...schöööööööööööööön...:o))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein echtes "Smila" eben, was soll ich sagen, alle Daumen hoch. Danke fürs Zeigen. LG von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön :-)))))
    Elster

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Kissen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch, genau meine farben :)
    liebe grüße, marina

    AntwortenLöschen
  9. oooh das würde ich jetzt glatt mit ins Bettchen nehmen ;O)
    Sehr schick!
    GL Diana

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderwunderschönes Kissen

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert von deinem Kissen!!!!

    So tolle Stoffe!!!!!

    Und deine Stickerei, wieder ein Traum!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. ohhh, in rot genau für mich... Toll....und trotzdem trau ich mich immer noch nicht mit dem Zerschneiden....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein weiterer Fan dieses Kissen bricht hier in Lobeshymnen aus!! Fantastisch!! Gefällt mir super gut!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kissen sind immer wieder wunderschön. Und diese liebevollen, kleinen Details ... hach ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. oh so wunderschön ist es!!!!
    da bekommt man wirklich lust, auch mal die pipbetten zu zerschneiden!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin völlig hin und weg von diesen wunderschönen Kissen.
    Einfach nur TOLL!

    AntwortenLöschen