Montag, 21. Juni 2010

Shirt, again. :-)

Ein Shirt, mal wieder. :-)
leider etwas ungebügelt... ;-D



Beschreibung: Größe 134, Campan Jersey aus aus dem Vorrat und gestricktes Band in Türkis.
(Ich habe nun  alle bezahlten Bestellungen verpackt. Es sind von allen Farben noch kleine Restmengen da.)

Description: Size 134, Campan Jersey out of the stock and knitted sewing tape in turquoise.
(I have now packaged all paid orders. It is because of all colors still remaining small amounts.)

Kommentare:

  1. Gerade wollte ich dich furchtbar beschimpfen ;-), da ich bei beiden Strickbandlieferungen zu spät dran war - und dann habe ich den letzten Satz entdeckt... Schöööön!!!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich es diesmal wirklich geschafft haben?
    Ich harre der Dinge!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, das Shirt gefällt mir super gut. Die Kombi rot-türkis mag ich total gerne.
    Muss ich doch gleich mal schauen, ob ich vom Campan noch ausreichend für ein T-Shirt da habe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Restbestände :-) Mal sehen, ob ich schnell genug bin ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, tolles T-Shirt! Nein, ich brauche jetzt keine Overlock ;-) Oder doch?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hihi...doch, Anja, unbedingt. T-Shirts werden nicht nur nochmal so schön, es geht auch noch mal so schnell! ;-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt!
    Das strickband ist ja toll, hab ich vorher irgendwie überlesen :(
    Bekommst du davon noch welches?
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu ich auch schon total auf die Bündchen. Dann wird aber mal mit Shirts losgelegt und gehofft, daß es noch was wird mit dem Sommer.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Och wieder nix abbekommen.... Kommt noch mal was in deinen Shop?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So. Der Floh im Ohr ist mittlerweile gut genährt und die Overlock bestellt. Das habe ich jetzt dir zu verdanken ;-)))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen