Donnerstag, 24. Juni 2010

small projects...

kleine Projekte...



Der Sommer ist zurück! *freu* Zuschnitt für kleine Projekte gehen prima draußen im Schatten. :-) Zeit zum Nähen ist aber im Moment nicht, da wir von Freitag bis Montag lieben Besuch erwarten und einiges vorzubereiten ist.
Google says: Summer is back! :-) Cut for small projects are fine outside in the shade. :-) Time to sew at the moment but not as we expected from Friday to Monday visit, and some things to prepare.

Kommentare:

  1. Kleine Projekte? Meine Buchstaben waren für mich Großprojekte. Ok es waren meine ersten und ich hab einfach frei Schnauze genäht, trotzdem wars etwas langwieriger.
    Die Stoffauswahl finde ich klasse. Ich mag den grünen Ikea Stoff sehr gerne.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem kleinen Projekt sieht das wirklich nicht aus. Die Farbwahl ist super.
    Viel Spaß weiterhin.
    lg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast super schöne Stoffe... was ich aber eigentlich fragen wollte, wo gibt es denn so einen schönen Cutter und die passende Schneidematte, bräuchte auch unbedingt mal sowas :-)

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Das J nehme ich schon mal, machst du mir bitte noch ein H dazu? ;)

    Liebe Grüße,
    Javea

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii dein "J" gefällt mir sehr gut!
    Kleine Projekte für den Balkon sind bei mir Dessous ;) ;) ... die Buchstaben sind doch etwas größer :o
    Ich bekomm sie nur nicht ordentlich ausgedruckt *grübel*
    Na denn viel Spass mit deinen tollen Stöffchen, die richtig sommerlich ausschaun :)
    Grüssle
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Klein sagst du ;-)
    Das will ich auch schon die ganze Zeit probieren... ob das so klein sein wird, mals sehen...

    AntwortenLöschen
  7. HERZallerliebst deine kleinen PÜrojekt, schöne Farben. Ich wünsche Euch ein schönews sonniges Wochenende. Unser lieber besuch ist nun wieder abgefahren.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. wunder voll deine kleinen Schätze!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen