Mittwoch, 2. Juni 2010

Waaaah!

Mädels, ihr macht mich fertig!


Ich war gerade nur kurz weg um die Ware abzuholen... äh...was soll ich sagen... DAMIT habe ich wirklich nicht gerechnet. *lach* Alles weg! (fast) *ungläubigdieAugenreib*

Ein paar Meter von dem Hellgrau Melange habe ich noch mehr mitgebracht, da das ja sofort weg war. Und auch Braun und Schwarz sind jetzt fast alle. Ich werde am Montag versuchen noch ein paar Meter zu bekommen, aber versprechen kann ich euch das nicht.

Ach ja...und noch etwas: wenn ihr euch im Shop anmeldet... ohne richtig geschriebene und gültige E-Mailadresse geht das nicht. ;-) 

Google (macht mich auch ready): Girls, you make me ready!I was just briefly gone to pick up the goods ... uh ... what can I say ... SO I have not really counted. * Laughs * All gone! (Almost) * * ungläubigdieAugenreibA few meters away from the Light Grey Melange I have brought, since the so immediately was gone. And brown and black are now nearly all of them. I will try on Monday to get a few more feet, but I can promise you not.

Kommentare:

  1. Ja genau und ich bin auch fertig. Ich sitzte ja von Job wegen ständig vor dem Kasten und kaum gehe ich mit den Mäusen in die Eisdiele passiert sowas. Ich habe alle Geschäfte in Köln und Umgebung abgeklappert - keiner kennt das Band. Und dann dieser Post -in den Shop geklickt und ALLES WEG!!!!
    Am Montag bin ich aber mal dran!!!:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. och nöö, oder? sabine, das kannst du mir doch nicht antun...ich möchte auch noch was davon...schnüff...am liebsten alle farben...heul...und jetzt ist alle weg..ich dachte erst am freitag....

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, ganz kurz hab ich mich gaanz doll gefreut um jetzt gaanz doll gefrustet zu sein :-(
    Na gut, dann versuch ich mein Glück am Montag noch einmal. Wenigstens a bisserl in grau melange, schnüff,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mist,
    jetzt ist ALLES weg & ich hab`s verpasst
    ICH ÄRGER MICH GRADE SEHR !!!!!!

    frustige Grüße
    Nina

    ...das ist eben der Nachteil am guten Wetter - man ist den ganzen Tag draußen & nicht am PC ....

    AntwortenLöschen
  5. Von dem grauen hätte ich auch gerne noch etwas genommen,aber als ich kam,war das schon alles weg :-(
    Na wenigstens in den anderen Farben habe ich noch ein bißchen was bekommen.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. schade alles schon weg...dann hoffe ich auf Montag

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Manno, ich hatte auch gedacht, erst übermorgen.
    Am Montag muss ich wieder arbeiten *heul*
    Wie schade!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt???
    Ich hab's mir für den 4.6. in den Kalender geschrieben und nun ist heute schon alles weg. *schmoll*

    Das ist doch irgendwie fies....

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. von dem grauen hab ich auch nix mehr abbekommen, obwohl der Blogeintrag erst vor 25 min geschrieben wurde. das ist schon wahnsinn...!
    aber auch ich hab keine Ahnung woher ich diese Bänder sonst bekommen sollte. Kennt einfach keiner.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Mädels...es tut mir echt leid, dass jetzt einige enttäuscht sind. NIEnieNieMALS hätte ich gedacht, dass die Bänder sooo schnell ausverkauft sein würden. Jetzt lasst mich mal am Montag telefonieren... das wird schon klappen mit den dem zweiten Schwung.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Tja, auch ich hatte Pech... vielleicht bekommst Du ja noch ein paar Meter???

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist noch gar nichts. Ich hab drei Farben bestellt. Zweimal 5 Meter und einmal 3 Meter. Als ich die Meter aktualisierte hat es geheißen es gäbe vom grünen nur noch 1 Meter. Na gut hab ich gedacht, Glück gehabt, wenigstens 1 Meter und wieder weiter gedrückt. Da war grün ganz weg und es hat geheißen es gäbe vom türkisen nur noch 3 Meter. Puh da hab ich schon Schweißperlen auf der Stirn gehabt und in Panik weitergedrückt und ganz ganz schnell meine Bestellung fertig gemacht. Ich glaub ich hab in den letzten Sekunden zugeschlagen. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. ja bitte! die firma soll mal ihr lager räumen!!! ;o)

    liebe grüße, lina, die auch alles verpasst hat!

    AntwortenLöschen
  14. Ach menno, da habe ich so genervt wegen der Bänder und nun gibt`s/gab`s sie und ich bekomme es nicht mit.
    Dabei hätte ich doch so gerne auch das graue gehabt......... *heul*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. *heul* - jetzt hab ich das verpaßt! manno! ich dachte, ab freitag...

    mist, mist, mist

    muß ich doch selber schnippeln ;-)

    lg
    anke

    ps: wenn du nochmal grau und rot reinbekommst, oder das tolle apfelgrün, oder oder, oder.... *g*

    AntwortenLöschen