Freitag, 11. Juni 2010

Wind...

Wind...

Wo is´n jetzt der "Video-hochlad-Button" von Blogger hin? 
Seltsam...
ich habe nämlich ein Sturmvideo gemacht. 





Seit vorgestern haben wir hier einen wilden Wind, warm wie ein Föhn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und er föhnt hier immer noch wie verrückt bei 28° 30° im Schatten. Und er macht Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. :-(

Kommentare:

  1. bei uns ist es heute ruhig, aber gestern abend wars extrem!!! Und ja schwüüüüüül ist es.....und schööööön!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Smila! Der ist noch da aber unterhalb vom Bild erscheint irgendwo "einbetten" dadrauf gehen und wie immer einfügen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. *grübel* Bei mir steht da nix von "einbetten". ?????????????

    AntwortenLöschen
  4. oh je, typisches RHEINTALWETTER!! ich würde dir soooo gerne ein bisschen kühle angenehme luft aus davos schicken, wenn das mit dem verpacken bloss ginge!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. WIE????
    Das habe ich jetzt öfter? *lach*

    AntwortenLöschen
  6. `tschuldige! Ich dachte du hättest Dein video bereits bei y*utube...
    Scheinbar muß Du sie jetzt beim Fremdanbieter hochladen und dann einbetten!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Petra a.d. Nachbarschaft11. Juni 2010 um 11:18

    Mir hat der Wind wunderbare Überraschungen ins Haus geweht... 1000 Dank für die vielen schönen Dinge!!!

    Und wie zu erwarten: ich will mehr! Die Käferle hatten mich bis heute nie gereizt, doch wo ich sie sehe ... die sind ja super!

    Ich wollte nie am Meer wohnen, eben wegen des Windes. Und jetzt bläst er hier täglich, da kann ich ja doch umziehen *seufz*.

    Danke, Petra a.d. Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Wetter hat es gestern bis nach Zürich geschafft, quasi um die Ecke bei Sargans abgebogen.
    Als ehemalige Rheintalerin muss ich dir auch sagen, dass das öfters vorkommt. Am Samstag bin ich übrigens ganz in deiner Nähe vorbeigefahren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ich wollt ihn gestern schon anschauen..deinen wind...der auch bei uns ist...das gibts hier öfters mal...und geht noch stärker !

    aufjedenfall trocknet die wäsche sagenhaft schnell...und kreislauftechnisch mit föhn bei 30 grad im schatten bin ich auch zu mehr nicht zu gebrauchen...!

    heute ists ruhiger..
    aber der nächste kommt bestimmt !
    und du hast dann ganz bestimmt eine supergeniale bergsicht !

    grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  10. bei uns waren die letzten Nächte ein Alptraum :-( Sturm ....Wasser ohne ende....und es soll heute Nacht wieder so werden hilfeeeeeeeeee dat Elsterchen braucht doch seinen Schlaf
    Lg Elster die dir auch nicht helfen kann

    AntwortenLöschen
  11. An den Föhn musst du dich wohl gewöhnen müssen ;-) ...der zieht hier öfter mal vorbei...
    Liebe Grüsse zu diar ahi
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila,

    ich wohne mein ganzes Leben lang hier am schönen Bodensee. Jedoch ein ganz großer "Nachteil" ist eben der Fön. Bei Fön sind alle durch den Wind. Kopfweh, Schwindel, etc. sind so die Symptome und die Leute sind auch nicht so wie sonst. Aber auch daran wirst Du Dich noch gewöhnen. Deine neue Heimat hat aber sonst so viel Schönes zu bieten, da nimmt man das bißchen Wetterfühligkeit gerne in Kauf.


    Liebe Grüße vom Nordufer der Sees

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Smila,

    ich wohne mein ganzes Leben lang hier am schönen Bodensee. Jedoch ein ganz großer "Nachteil" ist eben der Fön. Bei Fön sind alle durch den Wind. Kopfweh, Schwindel, etc. sind so die Symptome und die Leute sind auch nicht so wie sonst. Aber auch daran wirst Du Dich noch gewöhnen. Deine neue Heimat hat aber sonst so viel Schönes zu bieten, da nimmt man das bißchen Wetterfühligkeit gerne in Kauf.


    Liebe Grüße vom Nordufer der Sees

    Heike

    AntwortenLöschen