Mittwoch, 7. Juli 2010

Caprese

Caprese


Die letzten zwei Tage waren ganz nach meinem Geschmack: nicht zu kalt und nicht zu heiß, ab und zu Sonne, leichter Wind. Herrlich. Dazu ein leichtes Mittagessen auf der Terrasse... :-)))) Zum Glück lieben hier alle Tomaten mit Mozzarella, genauso sehr wie ich. ;-)
The last two days were quite to my taste: not too cold nor too hot, from time to sun, light wind. Herrlich. For this purpose a light lunch on the terrace ... Fortunately here :-)))) love all the tomatoes with mozzarella, as much as I do. ;-)

Kommentare:

  1. oh - da bringst du mich auf eine Idee, was ich heute zum Mittag mache ;-) - hmm, lecker,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei den Tischsets könnte man mir alles auftischen...aber Caprese ist auch bei uns immer ein Renner...und das Wetter auch :-)
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Speise genauso wie du, und hab jetzt schon einen deutlich knurrenden Magen bei so einem lecker hergerichtetem Teller.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm lecker !
    So mag ich´s auch gern. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. yummy yummy.....sieht das lecker aus...ich könnte glatt eine gabel mopsen! ;o)

    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, DAS scmeckt! Sogar dein Terassentisch sieht so aus wie meiner - nur meine Tischsets sind nicht so hübsch wie deine! ♥

    AntwortenLöschen