Montag, 26. Juli 2010

Empirchen

Edit: Weil doch einige nachgefragt haben: Den Stoff gibt es nicht online, tut mir leid. Die Qualität ist wie Hemdenstoff, also wirklich dünn. Und die Farbe ist etwas weniger Lila, mehr Grau.

Glimmer, Glamour, Glitzer...bald. :-)


Für ein großes Mädchen: Empirchen in Gr. 140, Grau-Grüne Baumwolle von feinster Qualität, sehr dünn, aber glatt und dicht gewebt... *schwärm*. grünes Samtband und ein paar Love ´n Peace Muster. 
For a big girl: Empirchen in size 10, gray-green woven cotton of the finest quality, very thin, but smooth and dense ... * Schwärm *. green velvet ribbon and a couple of Love 'n Peace pattern.


Kommentare:

  1. Das ist wieder sooo schön geworden !! Ich liebe Deinen Style! Ich versuche mich auch gerade an "schlichter", muß aber noch üben bis es wirklich was wird.

    Lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. einfach zauberhaft diese süße kleidchen!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! der Stoff ist klasse-vor allem für die großen Mädchen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das sieht fantastisch aus!

    Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  5. Entzückendst! Die Farbkombination ist wirklich etwas sehr besonderes.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön...ich überleg ja immer noch, wie ich mein großes Töchterchen wieder schrumpfen lassen kann... aber vielleicht warte ich noch 15 Jahre auf Enkelchen ?!?!?!?!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen