Freitag, 9. Juli 2010

Happy Weekend!

...tsss...
Heute muss ich mal aus einem Newsletter zitieren, den ich abonniert habe:

Zitat:

(...)bevor es in Vergessenheit gerät:
Im Golf sprudelt weiter das Öl
Horst Köhler war mal Bundespräsident
Die FDP ist immer noch in der Regierung
Der Vatikan hat den Film "Blues Brothers"
zum "katholischen Klassiker" gekürt
Michael Jackson ist tot
Elvis lebt!

(...)Axel Roedel (...)

Euch allen ein schönes Wochenende
P.S. Meinen Fisch am Freitag hat leider die Stickmaschine verspeist. :-(
Tsss ...
  Today I must go to the quote from a newsletter I am subscribed:
Quote:

    
(...) Before it is forgotten:
    
In the Gulf, more bubbles, the oil
    
Horst Köhler was once President
    
The FDP is still in the government
    
The Vatican has the movie "Blues Brothers"
    
to the "Catholic classics chosen
    
Michael Jackson is dead
    
Elvis lives!
    
(...)

    
Axel Roedel (...)

Kommentare:

  1. ;-D
    Dir auch happy weekend!

    PS. Ich hoffe, die Stickmaschine bekommt kein Bauchweh.

    AntwortenLöschen
  2. wünsch ich Dir auch :) Ein schönes Wochenende!!!!

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein schönes Wochenende!
    Heute ist Post von dir gekommen, freu!
    Liebe Grüße, Magi

    AntwortenLöschen
  4. ... ach und vor mexico schwimmt immer noch das Plastik... schade, dass man so wenig machen kann...

    Trotzdem ein schöööönes Wochenende

    LG britta :o)

    AntwortenLöschen