Donnerstag, 8. Juli 2010

Parcel Service


Gestern, 10:30 in Österreich. ;-)
Yesterday, 10:30 AM in Austria ;-)

Heute müsste ein Teil von euch schon Post von smila´s bekommen. Und ihr anderen: ich mache so schnell ich kann. Versprochen!!!
Google: Today should be a part of you already received mail from smila´s. And you others: I'm as fast as I can. I promise!

Kommentare:

  1. Jössas, das nenn ich mal viele Päckchen.. da hat die Post (oder wer auch immer) ordentlich was zu tun, nicht nur du :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag, lass dich nicht stressen.
    Lieben Gruß
    Christine (die jetzt auch Päckchen einpacken geht...)

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest über einen Berufswechsel nachdenken, das sieht echt professionell aus ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...meine hat gerade der postbote gebracht...sind die schön!!!!danke ;-)
    du weißt schon wofür...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Claudia;-)
    Auch meins ist heute angekommen. Bei den beiliegenden Mustern könnte ich wohl noch einmal schwach werden.

    AntwortenLöschen
  5. Aller guten Dinge sind drei - noch eine Claudia ...
    Die Bänder waren vorhin in der Post und sind superschön. Jetzt geht das Geschwanke zwischen sofort Vernähen und um Himmels Willen schonen los...
    Danke, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Meine sind auch schon ausgepackt und bewundert worden von den Mädels.
    Jetzt geht`s ab in den Laden damit.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... meine sind auch gerade gebracht worden.

    MEI SIND DIE WAT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.

    (Pssst, hab mir Dein Parcel-Service-Auto-Foto geklaut für mein Blog-Posting ... hoff mal dat geht i.O.)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...meine sind auch schon da!
    Vielen Dank! Die Lila vom Lovebirdband ist ja der Hammer!!!
    Und das Band in taupe ist auch schon mein Favorit!!
    Liebe Grüße von der bayrischen Seeseite
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Also ich durfte heute schon deine Bänder in den Händen halten und beim Anblick des schwarzen Bandes hat mein Herz gelacht...so leicht kann man mir ne Freude machen...danke, dass Du es wieder aufgelegt hast.. hach ich freu mich auf's Vernähen..aber erstmal muss ich meine ganzen Dateien retten..leider hab ich PC-technisch ziemlich viel mist gemacht und alle meine Ebooks sind weg :-( aber dat wird schon...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Ich habe schon bekommen!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier sind sie angekommen - und ich war gerade in Deutschland... Aber inzwischen habe ich sie aus dem Briefkasten befreit und erstmal ein bisschen gestreichelt - so schön... wie immer!
    GLG aus Frankreich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen