Samstag, 31. Juli 2010

A perfekt day!

Strahlend blauer Himmel bei 25°, Gaukler Fest in Feldkirch, Voll aber nicht zu voll und super Stimmung. Hier ein paar Impressionen:
A clear blue sky at 25 °, jugglers festival in Feldkirch, full but not too full and a great atmosphere. Here are some impressions:

Das offizielle Plakat der Stadt Feldkirch.
Akrobatik und Clownerie, sehr lustig! :-))) Die haben uns am besten gefallen!
Hinauf zur Sonnenblume...
Musik mit super Stimme!
Diese Jungs waren sehr laut und sehr gut!
Verschnaufen im Schatten.
Da oben die Wohnung hätten wir haben können. ...
Autoverkehr wurde gestern und heute ausgesperrt.
Bitte entschuldigt die sparsame Bildqualität. Ich habe die Bilder mit dem Handy gemacht, so aus der Hüfte sozusagen und ohne viel Zeit zu investieren, schließlich wollten ich ja auch den Gauklern zusehen.
Google says: Please excuse the poor image quality. I made the pictures with the phone, to invest so from the hip so to speak, and without much time, so finally I wanted to watch the jugglers too

Kommentare:

  1. na meine süssen, das hat euch wohl richtig spass gemacht ... und wie gut dass wir die whg NICHT genommen haben.

    Kuesschen für Euch beide!!

    P.

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    die bilder sind mit dem handy aufgenommen? toll sehen die aus! aber das war ja auch eine dankbare kulisse... ;o)
    sieht nach einem tollen tag aus!
    liebe grüße,
    heike

    AntwortenLöschen