Freitag, 16. Juli 2010

Summertime...

Sommerszeit...



Während ich schon viereckige Augen habe *stöhn*, "schläft" der Bademeister im Schatten und das Töchterlein plantscht vergnügt im Pool. :-)))
While I already have square eyes * groan *, "" the lifeguard is asleep in the shade and the daughter happily splashing in the pool. :-)))


Gestern und Vorgestern war der Geräuschpegel allerdings deutlich höher. :-) Da hatten wir eine Schulfreundin als Übernachtungsbesuch. Für mich ist es total schön zu sehen, wie sich meine Süße hier schon eingelebt hat.

Yesterday and yesterday the noise level, however, was significantly higher. :-) We had a school friend as an overnight visit. For me it is totally beautiful to see how this has been my sweet home here already.

Kommentare:

  1. *kreisch*

    Euer Pool ist toll!!! *achhabenwill*

    Schönes WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Neeeneee...das ist NICHT unser Pool. :-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Also bei dem Pool (auch wenn es nicht eurer ist, zumindest ist er von euch zu benutzen!), hätte ich auch keine Schwierigkeiten mich einzugewöhnen!
    Ich wünsch euch noch scnöne Pooltage!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ach habt ihr es schön. Viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Oh!!!!!!!!! Habt ihr es schön!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da könnt´ ich jetzt auch reinspringen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch schööne Sommerferien.
    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. summertime...and the living is easy :-) besonders, was den bademeister angeht *g*
    wäre nett, so einen pool zu haben, ne`?
    lg bine

    AntwortenLöschen
  9. Schulfreundin ... wie schön! Und eure Schule klingt toll (hatte ja eigentlich an die private Schule in Altach gedacht).
    Jetzt werde ich kramen gehen, denn wo ist eigentlich unser "Kleines Ich bin ich" hingekommen? Es muss bei den Geggis und dem Städtchen Drumherum sein, denn die scheinen irgendwo verschollen zu sein und hätten doch inzwischen wieder eine kleine Zuhörerin.
    Danke fürs Erinnern,

    lg Petra

    AntwortenLöschen