Donnerstag, 1. Juli 2010

Thank You!

DANKE!
Danke für eure vielen guten Wünsche. Sie haben geholfen. :-) Heute habe ich nur noch "normale" Kopfschmerzen. Allen, die auf Post warten, auch vielen Dank für euer Verständnis. Heute geht alles, bis auf die vorbestellten Sachen, auf die Reise.
Google: THANK YOU!Thanks for your good wishes. They have helped. :-) Today I have only "normal" headaches. All of you, the wait for mail, also thank you for your understanding. Today, anything goes, except for the reserved matters, on it´s way.


Gestern Abend hatten wir unerwarteten Besuch im Wohnzimmer! Erst dachte ich ein Vögelchen wäre durch die offene Terrassentür herein geflogen, aber dann sah ich, dass es IM Kamin saß! Gibt es das? Kann sich ein Vogel in den Kamin verirren? Anscheinend ja. Jedenfalls hatte es schreckliche Angst und ist erst ein paar Mal gegen die Scheibe geflogen bis es den Ausgang durchs Fenster gefunden hatte. Armes kleines Vögelchen. Aber bis auf den Schreck, hat es alles gut überstanden.
Google: Last night we had an unexpected visitor in the living room! At first I thought a bird would come in through the open patio door flew, but then I saw that it was INSIDE the fireplace! Is that it? Can a bird lost in the fire? Apparently, yes. In any case, it had terrible anxiety and is only a few times until it flew against the glass had found the exit through the window. Poor little bird. But up to the fright, everything has survived well.

Kommentare:

  1. Hallo Smila,

    Schön, das es dir besser geht !!!

    wir hatten mal eine dicke Taube im Schornstein - ich weiß nicht wer sich mehr erschrocken hat: ich oder die Taube, als ich draußen die Seitenlüftung öffnete....

    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Und sende einen herzlichen Dank für all die kleinen Einblicke, die du mir in deinen Alltag gewährst, der scheinbar nie langweilig ist.

    Liebe Grüße Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir wieder besser geht, das Vögelchen seinen Weg gefunden hat und....
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wir hatten eine kleine schwalbe unterm dach! ich denke das sind jungvögel die hin und wieder mal abstüzen und einer ist in deinenkamin geplumpst!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,
    wir hatten hier schon zweimal Besuch von Vögeln im Kamin. Der Spatz war ja niedlich, aber die große Elster hat beim Befreiungsversuch eine Ehrenrunde durchs Wohnzimmer gedreht. Die Vögel müssen oben auf dem Dach abgerutscht sein, fielen dann 2 Stockwerke tief in den dunklen Kamin und der einzige Weg nach draussen war die kleine Reinigungsklappe für den Kaminkehrer. Schön, daß Euer kleiner Gast einfacher wieder den Weg nach druassen gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen