Mittwoch, 7. Juli 2010

what a pity...

Och...wie schade!

Kommentare:

  1. *sniff*
    Wie konnten die mir DAS antun!!!

    Frustgrüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, aber wir können nun immerhin noch 3. werden. Also Daumen drücken für Samstag.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist das super schade, aber wir sollten nicht vergessen, das alle am Anfang nieeee gedacht haben, dass die Jungs so gut spielen, eine so tolle Mannschaft sind und so weit kommen würden...was wurde am Anfang über Löv und seine Aufstellung gemault. Ich finde die Jungs waren klasse, haben alle überrascht und haben gestern eben eine stärkere Mannschaft mit viel mehr Spielerfahrung vor sich gehabt.
    Jetzt haben sie noch die Möglichkeit auf Platz drei zu kommen ......

    LG Anita

    AntwortenLöschen