Donnerstag, 22. Juli 2010

Willkommen, bienvenue, welcome!

Hier ist mein neuer Shop! :-) Here is the new Shop!
Hereinspaziert: smila´s world:



Auch wenn noch nicht alles perfekt funktioniert...
so sind z.B. heute Nacht die Produktdetailbilder verschwunden...über Nacht wurde der Pfad zur Bilderdatenbank vom Provider geändert, *seufz* aber jetzt sind sie wieder sichtbar
... sind wir nun wieder für euch da. Ich hoffe, dass der Start nicht allzu holprig wird und bedanke mich noch einmal für eure Geduld, die lieben Unterstützungsmails und euer Verständnis!
Although not everything works perfectly ... so for example now disappeared overnight, the product detail pictures ... * Sigh * ... We are now back here for you. I hope that the launch is not too bumpy and I thank you again for your patience, love mails support and understanding!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir steht die Shopumstellung auch bevor (ein neues Shopsytem muss leider her) und ich hoffe, es läuft so reibungslos wie bei Dir.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir steht die Shopumstellung auch bevor (ein neues Shopsytem muss leider her) und ich hoffe, es läuft so reibungslos wie bei Dir.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. siehste, hat doch funktioniert. Ich find den neuen Shop sogar besser als den alten wenn ich das so sagen darf:-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch meinen herzlichsten Glückwunsch und mir gefällt der Shop super gut ;) ..

    Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Nach so einem schweren Weg kann ich nur gratulieren und sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Freude und bunte Smila-Welt für alle!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Freundlich,hell und bunt,so lieben wir Smila's World:-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen