Sonntag, 18. Juli 2010

Yoohoo!

Huhuuuu!



Ich sende euch viele Grüße von meiner Baustelle. So langsam habe ich einen Rhythmus gefunden. Ein Drittel der Dateien sind übertragen, verschönert und aktualisiert. Ich versuche diesen GAU zu nutzen und Dinge zu ändern, die mich schon immer gestört haben. ;-) Mal sehen, ob es klappt. Übrigens läuft der euch bekannte Shop unter der Adresse: www.smilasworld.com ganz normal mit alten Passwörtern weiter.

Vielen Dank für eure Geduld und die vielen netten Mails. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen, sie waren mir wirklich ein Trost. Bis dahin, genießt den Sommer.

Google: I send you greetings from my site. So slowly I found a rhythm. One third of the files are transferred, embellished and updated. I try to use this meltdown and to change things that have always bothered me. ; - See time, if it works. Incidentally, the shop is known to you at: www.smilasworld.com continue as normal with old passwords.

Thank you for your patience and the many nice emails. I really do appreciate it, they were truly a comfort to me. Until then, enjoy the summer.

1 Kommentar:

  1. Oja,die "kleinen" Katastrophen. Ich muss sagen,seit wir den Laden haben merke ich erstmal richtig,was für ein hartes Brot das Internet-geschäft ist.Nix mit Auspacken-Auspreisen-zu den farblich Passenden stellen...
    Drück Dir die Daumen das es bald fertig ist!

    AntwortenLöschen