Montag, 30. August 2010

All Sakura!

Während ich schon die Muster für die nächste Webbänderkollektion hier habe *dumdidum*, erreichte mich heute ein großer Karton mit Sakura Webändern in ALLEN Farben. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit dem Thema Sakura durch wäre....  :-) Denn bald gibt es dann auch passend dazu eine Sakura Glitzerblume...wie hier schon viele erkannt haben. Und auch sonst, lässt mich das Thema noch nicht ganz los. :-))))

Google says: While I have the samples for the next Ribbonsdesign here have dumdidum * *, reached me today a big box of Sakura ribbons in ALL colors. 
But that still does not mean that I would be the subject of Sakura .... :-) In soon there will also be suitable to a Sakura Glitter Flower ... how many here have already recognized. And besides that, I see the subject does not release completely. :-)))) 

photography by smila´s girl

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da freu ich mich jetzt aber besonders. Die Bänder sind einfach nur schön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Gestern aufm Stoffmarkt in Leverkusen... war schon ganz traurig, überhaupt nur 1 Stand hatte Deine Sakura Bänder...und dann kein rot...snief...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen