Dienstag, 17. August 2010

Kleinformat !!!


Ab sofort könnt ihr die zweite Ausgabe von Kleinformat, einem völlig neuartigen Magazin, bei Smila´s World in der Rubrik Vermischtes (vor)bestellen. Ich bin jedenfalls restlos begeistert! *lach* Klar, sonst würde ich es nicht verkaufen. ;-) Es wird Ende August/Anfang September erscheinen.

Dolores, die Macherin von Kleinformat beschreibt es so:
Bist auch Du fasziniert von der Blogwelt und machst gerne etwas mit Deinen beiden Händen?
Aber Deine Kinder erlauben keine Zeit vorm Computer?
Dann ist hier die Lösung:
Kinderrelevante Inhalte im engeren und weiteren Sinn, aus der internationalen Blogwelt herausgekitzelt, gepimpt und aufbereitet in einem wickeltaschenfreundlichen Format, auf einem Medium, das kindertauglich ist wie kein zweites: Papier!
In der zweiten Ausgabe - die Schulnummer:
eine Wohnung in Berlin
Babies richtig und schön tragen
Schulsachen
Babystrick und Trachten
Reiseführer München
ein Babykimono zum Selbermachen
extra Kinderseiten
und vieles, vieles mehr...
Format 16,5 x 22,5 cm
80 Seiten
ein Stickerbogen als Cover
ein Geschenkpapier als Geschenk

Sorry, this is only in German.

Kommentare:

  1. wow...das muss ich unbedingt vorbestellen,...das ist ja super....ich hoffe das geht hier so???

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Bestellt werden kann hier: http://www.smilasworld.com/Kleinformat-Magazin

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du mir eine zu meinen Stoffen legen und wenn du noch die erste Ausgabe hast, dann diese bitte auch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Heja, das muß ich dann wohl gleich vorbestellen gehen ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen