Dienstag, 17. August 2010

Sneak Preview

Klitzekleine Vorschau

Heute habe ich die ersten Glitzermuster bekommen. *freu**freu**freu* Wollt ihr mal einen Blick werfen? :-)
Today I got the first glittering samples. *yipeee* Wanna have a tiny look? :-)

Kommentare:

  1. Oh, was auch immer es sein mag...es sieht schööön aus!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sakura-Blume ganz Klar!! Perfekt für mich! Das gute bei dir ist, man kann es sehr gut auch für GROSSE Mädchen verwenden :)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hach sehr schön...da bin ich aber gespannt....vlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Eine Sakura in Glitzer. Wie schööööööööööööööön. Du Schätzle. Verräts du mir mal wie du das gemacht hast, daß oben in der Registerkarte beim Explorer so ein schönes Herzchen ist, statt dem "B" von Blogger ist? Ich hab schon alles durchsucht, aber nix gefunden.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Sieht vielversprechend aus.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ...hach...du machst mich glücklich...die schöne sakura blüte als glitzaufbügler...yuppi..ich freu mich....ich liebe glitzis ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich mal auf die volle Schönheit gespannt ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mein Interesse hast du auf jeden Fall mit diesem Vorschaubildchen geweckt *neugierigguck*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schmacht !!! Wir lieben Glitzer und Funkel !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch schon sehr viel versprechend aus. Da freue ich mich ja schon wenn dein Shop mit viel blinke, blinke gefüllt ist.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen