Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September

Ich habe es geschafft! *freu*

Eigentlich sollte das heute ein Shirt werden, aber es liegt noch genauso da.
Das ist mein zweites Projekt: das wird ein Schlafanzug für meine Süße.
Der Schnitt für die Hose ist aus diesem Buch: Laura Wilhelm, Nähen, Kreative Nähideen mit Stil, ISBN 978-3-7724-6591-8
Diese Tasche...*kratzamkopf"... wo habe ich den Schnitt neulich gesehen?

Frame 959 :-D
Meine persönliche Küchenschlacht
Chilli Con Carne
die Bohnen kommen erst ganz zum Schluss dazu
örks, diese Dame versperrte den Weg nach draussen.
Alles auf den Teewagen, es ist so schön...wir essen draußen.
12 von 12 :-)

Gesammelt von Caro... mehr Bilder hier
*lach* In meinen 12 von 12 geht es immer ums Essen... Tsss!

Kommentare:

  1. Oh, das Buch hab ich mir auch die Tage bestellt *g*

    ultraschöne tischsets!!!!! Aber das hab ich glaub vor kurzen schon einmal erwähnt.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wiklich ganz brauchbar!! Ich Nähe auch immer gerne wieder die große schulterknotentasche

    AntwortenLöschen
  3. Hah, da habe ich ja nicht als einzige meinen frame für die 12 von 12 missbraucht :)! naja, gut ich habe nichts anderes... hat aber auch lange gedauert. aber nächstes mal dann doch wieder mehr "leben" vielleicht... man guckt ja auch gerne bei den anderen :)!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht auch so schon super aus. Rosa halt, was soll man machen ;-) Und Euer draußen hätt ich auch gerne...
    Schön, dass Du bei mir mitliest! Willkommen!

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich die wunderschöne Glitzerblume übersehen, oder kommt sie noch??

    Supi, kannst du mir auch mal einen Schlafanzug nähen, ich schaffe das nicht:-) lach

    lieben Gruß S.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Die Glitzersachen gibt in wenigen Wochen. :-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen