Mittwoch, 15. September 2010

Boah......

Neee...oder? Ich war ja vor gewarnt, aber guckt euch DAS mal an: Viech hat in meinen Mustern gebuddelt. Also ehrlich!
Oh nooo! Ok, I have been warned, but have a look at THIS: Viech found my samples and had some fun with them!

Viech! Du bist ganz schön frech!
Naughty, naughty Viech!

Kommentare:

  1. Was hast Du da nur angelacht - Rausschmiß kommt wohl nicht in Frage ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh,

    auf dem kleinen Teaser Bild, sah es eben so aus als wäre Viech in Flammen aufgegangen und dann noch vom Laster überfahren worden, und das so kurz nach seiner Ankunft.

    Naja, war ja zum glück nicht so! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Smila ?!?!?!?

    Gibt es etwa bald Stöffchen von Dir? Da möcht ich bittedanke gleich mal 5m mindestens vorbestellen =)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  4. oh schön! mal sehen, was er noch so ausgräbt. ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Viech ist echt süß. Besonders klasse fand ich letztens auf dem Bild auch den Anhänger mit dem englische Text und dann das "Viech" bzw. "Viecher" dazwischen. Super.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich dachte eben wegen das Vorschaubildes auch, dem Viech wäre was Schlimmes zugestoßen. Sah aus, als ob seine Eingeweide.....
    Aber ist ja Alles ganz harmlos. Scheint sich halt schnell eingelebt zu haben......

    LG,
    Andrea

    P.S. Ich liebe den Michael Miller Stoff. Und auch den bunten mit den Peace Symbolen aus der Serie.

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht solltest Du ihn fesseln und knebeln mit Deinem neuen Band...??? Aber eigentlich...ach, war sicher nur ein "Ausrutscher"...Viech ist sicher sonst ganz lieb!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolles band,haaaben willllll!!!!
    ...du musst deine stoffe wegsperren, wer weiß was das viech noch sonst damit mach!t?!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja den würde ich auch bei mir aufnehmen...aber auch das Band ist klasse und zwar in jeder Farbe, die ich bis jetzt gesehen habe....kommt da etwa noch mehr????
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen