Sonntag, 5. September 2010

Brrrrrrrrrr!

Ofenfeuer Anfang September

Kommentare:

  1. Traurig aber wahr! Der Herbs lässt grüßen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...du hast so recht.
    Das Wetterchen macht derzeit echt was es will :o(

    Euer "Kamin in der Wand" ist richtig klasse. Da kann man aber wirklich neidisch werden ... das sieht wirklich toll aus ;o)

    GLG und einen tollen, kuscheligen Sonntag...DESI

    AntwortenLöschen
  3. ....brrrr......aber super gemütlich! liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaa, wir hatten heute morgen den 1. Frost!
    Bei uns ist auch schon Feuer im Kamin!

    AntwortenLöschen
  5. so lang du jetzt nicht schon die lebkuchen rausholst, ist es halb so wild. wenn ich einen so schönen ofen hätte, würd ich gern mal heizen :-)

    AntwortenLöschen
  6. So kalt heute????Sieht ur-gemütlich aus!
    Bei uns scheint noch mal die Sonne ganz kräftig und lässt den Herbst blöd da stehen...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja super, den hatte ich diese Woche auch schon an...traurig, traurig...

    LG..Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hier hatten wir heute einen wunderbaren sonnentag...aber wehe, die gute hat sich mal hinter den paar wolken versteckt...dann war's gleich richtig kalt!
    brrrrr eben!
    gemütlichen abend wünsche ich, bine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht gemütlich aus :)

    Ich war mal so frech und hab dich in meinem neuesten Posting verlinkt :) Hab ja das Empirchen genäht..

    Liebe Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Immer noch besser als "Heizung an" im August!

    Aber man merkt's wirklich schon deutlich, dass der Sommer vorbei ist. Selbst, wenn die Sonne noch schön wärmt, die Luft ist kühl und es riecht nach Herbst.

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ach, soooo schlimm ist das doch auch nicht. ein schöner herbst ist doch auch was wunderschönes :-) und an so einem offenen kamin lässt es sich doch aushalten, oder etwa nicht???

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Hm wir hatten 19 Grad und haben den 1 Lebkuchen heute gegessen brüll
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns war es dieses Wochenende mal wieder warm mit blauem Himmel. Aber letzte Woche hatten wir auch kurzzeitig daran gedacht den Kamin anzuschmeissen.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Herbst? Gefühlsmäßig würde ich zum Winter tendieren.
    5° draußen, man sieht seinen eigenen Atem.
    Es ist kalt, richtig kalt und ich bin jetzt etwas neidisch auf diesen Ofen/Kamin.

    gruß, sandra
    die mit der Wärmflasche kuschelt

    AntwortenLöschen