Mittwoch, 29. September 2010

Fadenspannung Handmade... grrrr!

Immer wieder mal ärgert mich meine Stickmadame. Gerne wenn ich in den letzten Zügen zu einem neuen Stickmuster liege. So auch heute. *grummelgrummelgrummel*



Sticken ohne Fadenspannung heißt der Spaß heute.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...die zicken einfach zu gerne...:o)))...♥♥♥...vielleicht sollten wir sie lieber etwas "vermaskulinieren"..."der" stickmaschine eben...männer brauchen ja nur klare befehle und es fluppt...*grins*...wäre bestimt einfacher..*lach*...:o)))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Waah! Fadenspannung...!
    Meine Sticki ist gerade beim Doc zum Service. Falls du ihn auch benötigst: er ist ab nächster Woche wieder im Einsatz. Nicht dass dein Maschinchen am Wochenende in der verwaisten Werkstatt steht, wo sie zuhause im manuellen Modus so gute Arbeit leisten könnte ;-)

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaaaaaaaa, das kenne ich nur zu gut. Meine Sticki zickt und ist beim Doc. Gerade jetzt wo ich probesticken sollte......
    ommmm, alles wird gut ;)

    GLG Jutta und Janömchen beim Doc

    AntwortenLöschen
  4. oje, das kenn ich zu gut. ich und fadenspannung phuu ist fast so gut wie ich und schokolade

    AntwortenLöschen
  5. ich mochte ZICKEN noch nie!!!! und stickzicken mach ich genau so wenig!!!
    aber man fragt sich ja schon warum MASCHINEN das machen müssen :-/

    hoffe sie hat den zickenalarm aufgegeben und ist wieder brav!!

    lg
    katja

    ps: heute hab ich grad dein kreuzsticheichhörnchen gestickt und und verarbeitet meine maschine war brav :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das kenn ich. meine madame war vor kurzem auch erst weg. und als sie dann endlich wieder zu hause war, war sie ein wenig beleidigt und hat immer noch ein bissle rumgezickt.

    liebe grüsse und gute nerven

    sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Fühle mit Dir. Ich habe auch innerhalb kürzester Zeit alle Maschinchen nacheinander zum *Doc* schicken müssen. Sowas nervt einfach ganz ungemein..immer gehen sie kaputt, wenn es so üüüüüberhaupt nicht paßt!
    Gute Besserung für das gute Stück!;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen