Freitag, 17. September 2010

Fish on Friday (12)

Fisch am Freitag

Schon als Wiebke aka Ahoimeise die Kois zum ersten mal zeigte, war ich hingerissen. Und nun hat sie mir diese Triologie angefertigt. Sie sind wunderschön geworden, liebe Wiebke. Vielen DANK! (Nur die Rahmen, die ich vorgesehen hatte, gefallen mir dazu nicht, da werde ich noch neue besorgen.)
Google says: Already as the Kois Wiebke aka Ahoimeise showed for the first time, I was entranced. And now she has made me this trilogy. It looks wonderful, dear Wiebke. Thank YOU! (Only the part that I had planned like me not to get going because I was still new.)


 Mehr Fisch, wie immer, bei Anja Rieger.

Kommentare:

  1. einfach nur wunderschön!

    Wir kennen uns nicht persönlich, doch ich finde sie passen perfekt zu Dir :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die würden mir auch gefallen und außerdem hast du sie prima in szene gesetzt. komme immer gerne zum Lesen hierher auch wenn ich nicht oft kommentiere. Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen