Montag, 6. September 2010

Here is Fizel!

FHier ist Fizel!
Ja, Ines: ein Hamster beim Betten machen. Was habe ich über diesen Spruch gelacht. Herrlich!
@ Kathrin und Petra: die sogenannte Hamsterwolle haben wir auch gekauft. Dann gelesen (ja, sehr schlau, das nicht VORHER zu tun) und gleich wieder entfernt. Das was man da sieht ist ganz kurzfaserige Baumwolle, die kann man sich nicht umwickeln, weil sie sofort reißt. :-)

Und 100 Punkte für Karin. :-) Ja, es ist ein dsungarischer Zwerghamster.
Der ist wirklich süß...wir sind alle ganz hingerissen. Aber er schläft nicht den ganzen Tag, sondern kommt immer mal wieder raus.... wir wundern uns, weil es ja heißt er sei Nacht- und Dämmerungsaktiv...

Google says: Here is Fizel!Yes, Ines: make a hamster on the beds. What I laughed at this saying. Lovely!@ Kathrin and Petra have the so-called Hamsterwolle we also bought. Then read and immediately removed. That what we see is very short-fiber cotton that can wrap itself not because it breaks away. :-)And 100 points for Karin. :-) Yes, it is a Djungarian dwarf hamsters.He's really cute ... we are all absolutely thrilled. But he does not sleep all day, but are still times out again .... we wonder, because it was his name be night and dawn ...


Kommentare:

  1. Och, ist der putzig :-)
    Und am Allerbesten ist der Name!

    LG,
    Andrea

    P.S. Gibt's den auch in türkis? *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Kerlchen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester hat auch so einen und der ist auch tagsüber immer wieder aktiv:-)

    Hier mein Lieblingsbild von Pauli:
    http://26.media.tumblr.com/tumblr_l2rmeqyDPA1qbvws5o1_500.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süß!!! Mein Sohn wünscht sich auch einen Hamster, aber ich hab Angst, dass unser Katerchen das Hamsterchen zum *anbeißen* findet:o(

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß :-)

    Ich hatte als Kind mal eine Wüstenrennmaus. Die musste nachts immer im Badezimmer schlafen (zu laut ;-))

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen