Samstag, 25. September 2010

Like it flat? :-D

Lieber platt? :-D

Kommentare:

  1. Auch schön, aber 3D gefällt mir besser. Sieht so schön plastisch aus :O)
    Leider hab`ich keine Sticki, aber die neuen Bänder sind ja wieder superschön und lila ist gerade die Lieblingsfarbe vom Kind...
    Dein schönes Sakura-Band habe ich übrigens nicht vernäht, sondern auf der Schultüte meiner Tochter verarbeitet (hab´ein Foto eingestellt...)!
    Danke nochmal für den supertollen Gewinn (irgendwie muss ich mal das verlinken lernen, dann könnte ich auch darüber im Blog berichten).

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ne...lieber dick und pummelig!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist schön, für jedem Geschmack etwas.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind schön - aber mein Favorit ist auch das 3D...!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen