Freitag, 10. September 2010

Lindau 37°

Schaut mal was wir neulich im 37°,
einem sehr schönen Buch/Deko/Stoffladenaden-Cafe-Restaurant in Lindau gefunden haben:

Ich winke mal zu Britta! :-)
Ist irgendwie ein tolles Gefühl, die eigenen Designs woanders zu sehen. :-) *freu*
Ich sag ja: "Love ´n Peace" !

An allen Tischen kann man essen und trinken, man kann die Tische und Stühle aber auch kaufen. :-)
Pip Studio satt! :-)
Im hinteren Raum ist die Theke, die mit Pip Studio Tapete bezogen ist. Da fühlen wir uns doch gleich wie zu Hause. (Nein, eine Theke haben wir nicht (mehr)... *lach*)
Lampen und Bücher...herrlich! Fotografiert von Klein-Smila

Kommentare:

  1. wow ... herzlichen Glückwunsch. Muss ein tolles Gefühl sein
    seine Ideen in einem Laden wieder zu finden. Ein Paradies ... würde ich auch gerne mal stöbern.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll - auch ein guter Tipp - das notier ich mir doch mal gleich!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* ich hatte neulich auch eine indirekte Begegnung mit Britta, allerdings in Langenargen....
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh...was ist das denn bitte für ein traumhafter Laden??? Genial!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, du läßt mich aber ganz schön rot werden. Ich bin ja eh ein großer Fan deiner Serie Love`n Peace ( hab ich das schon mal erwähnt?) und die war wie gemacht für diesen Laden. Oder?
    Ich war gerade heute wieder drin, um Nachschub zu bringen.
    Schade, dass wir uns verpasst haben. Vielleicht schaffen wir ja mal einen Kaffee zusammen?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Arrrggg..ich war heute auch dort !!!
    Mensch, Britta hätte ich ja erkannt aber vielleicht bin ich ja an dir vorbei gelaufen *schnief*

    LG Yve

    AntwortenLöschen