Dienstag, 14. September 2010

Love and Peace...



...das ist nun die zweite Farbe des Love ´n Peace Webbandes... ich musste einfach etwas zu Jeansblau machen. :-) Geht natürlich auch bestens zu BritChic, blau und rot geringelt und überhaupt. *lach*

Kommentare:

  1. Auf Jeansblau stehe ich, auf geringelt sowieso -> perfekt. Mir gefällt diese Farbkombi sehr!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Love and Peace Serie ist mega cool! Genau das Richtige für grössere Mädels:-)

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Farben und ganz tolles Muster ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Love and Peace Serie sehr! Und 2 Fliegen mit einer Klappe: ich seh schon blumenförmige Abschminkpads mit schönsten Bändele vor mir :-)

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow ... einfach nur toll.
    Ich liebe deine Love-and-Peace-Datei. Könnte sie ständig sticken ... wenn da nur mehr Zeit wäre.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombi gefällt mir sehr !!


    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. klasse! bitte mehr in unrosa ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  8. Und wann dürfen wir die Bänder endlich kaufen?!? ;-)
    LG aus Frankreich (du weisst schon, blau, (weiss), rot),
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ... wird es denn die bezaubernden "Love and Peace Anhänger", die Du in Deinen Bildern versteckst, auch bald als Stickdatei geben?

    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen