Samstag, 25. September 2010

Love ´n Peace 3D!

Viele Stickmuster habe ich dieses Jahr noch nicht heraus gebracht... es gab einfach so viel Anderes zu tun. :-)
Aber jetzt habe ich gleich zwei Stickmuster in Arbeit. Beide sind als Ergänzung und Erweiterung für Bestehendes gedacht.
Als Erstes zeige ich euch Love´n Peace, 3D. Das sind vier verschiedene, kleine, in-the-hoop (komplett im Stickrahmen) gefertigte Anhänger. Schön als Taschen Deko, Geschenkanhänger, Mitbringsel und was euch sonst noch einfällt. :-)
Ab 01.10. bei smila´s world. Die passenden Webbänder sind auch ab 01.10. dort erhältlich, können aber schon vorbestellt werden.


Google says: Many embroidery designs I have not yet brought out this year ... There was just so much else to do. :-)But now I have two embroidery designs in the works. Both are intended as a supplement and expansion for existing.First, I show you Love'n Peace, 3D. They are four, small, in-the-hoop made trailer. Beautiful bags as decoration, gift tags, gifts and whatever you can think of. :-)From 01.10. at smila's world. The matching ribbons are from 01.10. available there.

Kommentare:

  1. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mir die Love and Peace Bänder sehr gut gefallen und ich auf den 1.10. warte und diese kleinen Stickmuster eine wirkliche Bereicherung sind? nicht, hiermit hab ich es getan! ;) Schönes Wochenende.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Zwei davon hatte ich schon auf Deinen Fotos entdeckt, nun bin ich sehr gespannt auf die anderen.

    Schönes Wochenende,

    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich ja gespannt, das Herz ist ja schon wunderschön!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich klasse aus. Wieder so etwas, wo ich Menschen mit Stickmaschine beneide. Aber die Bänder gefallen mir sehr gut und die kann man ja auch so verwenden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen