Donnerstag, 9. September 2010

Love ´n Peace, again and again...



Coming soon...at the end of September.  :-)... bald, wahrscheinlich Ende September!

Die ersten Skizzen zu diesem Band sind schon ein paar Monate alt. Und nun ist es endlich soweit! Ich wollte eine moderne, graphische Interpretation des Love ´n Peace Themas haben, genauso wie das Stickmuster ja eher klar, als verschnörkelt ist.
Das hier ist die erste Farbvariante und es folgen noch weitere, freut euch darauf. :-)
Google: The first sketches for this ribbon are already a few months old. And now it's finally done! I wanted a modern, graphical interpretation of the Love 'n Peace have the theme, as is the embroidery so more clearly, is as ornate.This is the first color version, and there be more, you can look forward to it. :-)

Kommentare:

  1. Wow, ist ist toll!
    Da freue ich mich doch auf mehr ;-)

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja echt sehr toll! Auf die weiteren Farbvarianten bin ich ja auch sehr gespannt... Verschickst Du eigentlich auch ins "Ausland"?

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, tolles Bank, ich freu' mich!!!
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, scheint, als könne man damit den Herbst überleben ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das wär was für mich - vielleicht mal in schwarz weiß für dezente Gemüter wie mich, oder lila???
    Ich bin gespannt.
    Ich hoffe es geht Dir gut und du bist in der SACHE vorangekommen, herzliche Grüße
    meld DICH doch mal..
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja traumhaft schön!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  7. ah!!!! verstehe!!!!
    also, ich fände so ein graubraunschwarz mix auch wunderbar!!! sehr gut würde mir das übrigens gefallen.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Love`n Peace einfach!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. ganz bestimmt! das bändchen ist absolut gelungen! beeilung bitte - ich "brauche" das!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wunderschön! Mit meinen Farbwünschen schließe ich mich Monika an. Obwohl grün ja auch schön ist.
    Deine Bänder sind heute angekommen, ein Traum.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Nur der Link zum Stickmuster funktioniert (bei mir?) nicht....

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Es ist wunderschön! Genau richtig für meine halbwüchsigen Mädels hier!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. @all D*A*N*K*E!! :-)

    @ Andrea
    Danke für den Hinweis. Der Link war falsch???, aber nun geht er.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja prima!
    Obwohl das Love & Peace Thema ja schon ein bißchen älter ist (aber natürlich immer aktuell), kommt es bei uns gerade erst auf. Das passt!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich mag ich diese Peace-Sachen nicht.
    Das Webband gefällt mir aber richitg gut.

    Wie läuft es denn jetzt bei Dir mit dem versenden?
    Sind die Portokosten sehr hoch?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. schön! ich mag's gern graphisch.

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen