Mittwoch, 1. September 2010

Themenbild: Frühstück

Wir frühstücken eigentlich immer zusammen, wenn es geht. ;-)
Aussehen tut unser Frühstück unter der Woche immer gleich: Brot, manchmal getoastet, Marmelade, am liebsten selbst gemacht, Käse und das wichtigste für mich: Kaffee, frisch gemahlen, frisch gemacht.
 Mehr Themenbilder hier und hier. :-)

Kommentare:

  1. Sehr einladend :-) ... und so schön farbenfroh!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner farbenfroher Esstisch! Da steht man doch glatt ein bisschen lieber auf, oder?
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, schön!! Sooo gemütlich ;)))
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Supergemütlich und erfrischend: da macht das Aufstehen Spaß!

    Die Themenbilder finde ich super - hätte gerne mitgemacht, aber irgendwie schaffe ich nichts...
    herzlichst, maaria

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja fast wie bei mir aus *lach* nur bei uns steht kein Toaster..ich bin der in der Pfanne-Röster-Typ...schön mit Butter bestreichen und dann in die Pfanne..hm...ich liebe Frühstück :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. So ein schön gedeckter Tisch! Und das mitten in der Woche. Bei uns sieht's da immer anders aus . . .
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. da würde ich mich gerne dazu gesellen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen